20 Jahre Eisner - Wir sorgen für Bewegung

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1993 entwickelt sich unsere Firma erfolgreich und dynamisch. Beste Auftragsentwicklung erfordert mehr Personal und eine neue Organisation.

1994 wurde aus dem Einzelunternehmen eine Ges.m.b.H. und schon im Jahr darauf begannen wir mit der Projektierung unseres jetzigen Standortes im Gewerbepark Gramastetten.

Mit Beginn 1996 differenzierten wir die Betriebsbereiche weiter aus, mit Spezialisierung und einer Nischenstrategie bestimmten wir unseren weiteren Erfolgsweg. Als wesentlichen Erfolgsfaktor sehen wir die Errichtung eines eigenen Betriebsgebäudes, den wir 1996 in nur 6 Monaten Bauzeit verwirklichen konnten. Damit verfügen wir über die notwendige Unabhängigkeit und die Möglichkeit unseren Betrieb innovativ den Erfordernissen des Marktes anzupassen.

Durch die Vielzahl an Aufträgen wurde es notwendig 1999 und 2007 unseren Betrieb auszubauen.

Das EISNER Mitarbeiter-Team ist in den größten und erfolgreichsten Unternehmen in Österreich und weltweit durch seine Expertise und Leistungsstärke sowie die fachlich höchstqualifizierte Spezialisierung gefragt und anerkannt. Oft verbinden uns intensive persönliche Netzwerke und Vertrauensbeziehungen mit unseren Kunden.

Als Ausbildungsbetrieb bieten wir Chancen für Karriere und Alternativen ausgetretener Pfade im Berufsbild.

 

Unsere Mission: Effizient in Bewegung